Der Förderverein SOR bedankt sich bei allen Helfern und Gästen für ein tolles Oktoberfest!!!

Ihr seid grandios!!!

Ihr habt unsere "Zeltstadt" gerockt, trotz Kälte und Regen hatten wir eine super Party.

Gegen den Regen hatten wir die Zelte und gegen die Kälte in erster Linie unseren DJ Peter, der uns richtig eingeheizt hat. Jedes Lied ein Volltreffer!!! Livemusik wozu?? Danke Peter das war genial und jetzt erst mal einen schönen Urlaub für euch!

Danke auch an alle anderen Helfer für den Einsatz beim Aufbau, der Durchführung, Aufräumen und Abbau. Mit soviel Unterstützung macht das Spaß. 

Und ein großes Dankeschön auch an alle Gäste für euren Besuch und die super Stimmung. Im Moment sind wir noch etwas platt aber in ein paar Tagen machen wir uns Gedanken um den nächsten Event.

Euer Förderverein